Über mich

Warum man auf mich zählen kann? Weil mein Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Ich bin als regionaler Makler mit Herz und Seele bei der Immobilienvermarktung. 

Kai Schumacher

Geschäftsführer

Seit 2002 ist Immobilien Schumacher erfolgreicher Immobilienvermittler und Berater an der deutschen Weinstraße.

Im Jahr 2014 habe ich das Familienunternehmen übernommen und das Angebot mit weiteren Dienstleistungen rund um die Immobilie ausgeweitet.
2017 zog es mich nach Köln, hier sammelte ich erste Erfahrungen in der Analyse für Immobilienfinanzanlagen und weitete meine Expertise mit einigen Zusatzqualifikationen weiter aus.
Zuletzt habe ich im Raum Köln als Kooperationspartner diverser Immobilienfirmen Erfahrung gesammelt.
Und jetzt bin ich wieder zurück als Ihr Profi in Sachen Immobilien für die Metropolregion Rhein-Neckar,  Köln und Region.

Kai Schumacher 

Geschäftsführer
Immobilienkaufmann IHK
Immobilienmakler IHK
Versicherungsfachmann IHK
Seit 2009 in der Immobilienwirtschaft tätig

Kooperationspartner

Dank langjähriger Kooperationspartner bin ich auch weiterhin für Sie in der Pfalz und der Metropolregion Rhein-Neckar tätig und stehe Ihnen auch hier mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sind mehr als ein nur ein Haufen Experten: Bei uns arbeiten kluge Köpfe als Freunde zusammen. Gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Dienstleistung, das zeichnet uns aus.

Meine Werte

Warum man auf mich zählen kann? Weil über ein Jahrzehnt Erfahrung, gepaart mit einer fundierten Ausbildung sowie dauernde Fort- und Weiterbildungen für mich zum Standard gehören.
Mir ist es wichtig, die Wünsche und Ziele meiner Mandanten zu kennen und speziell auf diese einzugehen, bei mir gibt es kein Schema F sondern eine Individuelle und flexible Lösung für jeden.